Über mich

Ich heiße Julia Kreuzer, bin Mutter von 2 Kindern,
Ehefrau und gelernte Friseurin.

Bei meiner jahrelangen Tätigkeit als Friseurin fiel mir immer wieder auf, wie entspannend sich Kopfmassagen auf uns auswirken.

Ich genoss es zuzusehen, wie sich bei meinen Kunden und Kundinnen ein "Wohlfühlgefühl" einstellte. Daraufhin habe ich den Entschluss gefasst, weitere Massagetechniken zu erlernen.
 

Mittlerweile umfasst mein Wirkungsbereich:

Da ich ein holistisches Konzept verfolge, verwende ich für die Massagen ausschließlich hochwertige Bio-Öle.

Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen und würde mich freuen,
Sie in meiner Massagepraxis begrüßen zu dürfen!

  • Tiefenentspannung
     

  • Energetische Heilarbeit
     

  • Wellnessmassagen
     

  • spezielle Kopfmassagen bei Migräne
     

  • Innerliche Blockaden, Konflikte und alte Verletzungen lösen
     

  • Chakren/Energiekörper harmonisieren
     

  • uvm...